Home
Impressum
Die Schüler
Kurstreffen
Gästebuch
Forum
Sitenews

Letztes Update: 12.07.2003

ngkl_080
Gästebuch
Gästebuch


Name: Ingrid Schmelcher
Email: ingrid.schmelcher@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 17:04:46
Kommentar:
Hallöchen! Hab mich mal wieder über Umwege eingeloggt. 15 Jahre ABI habe wir dieses Jahr....und ? Finden sich vielleicht mal ein paar Mannemer für den Biergarten? Ich fänds jedenfalls toll. Liebe Grüße Ingrid

Name: Raija Ostermann
Email: raija2005-31@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 11:17:44
Kommentar:
Kennt noch jemand Chrissi Kehrberger ?

Name: Stefan Mathias
Email: smathias@lawo.de

Datum: Samstag, 13 August, 2005 um 05:35:31
Kommentar:
Hallo Ingrid, ich stimme Dir zu wir sollten mal sehen, ob wir nicht wenigstens Teile des D-LK's zusammenkriegen könnten. Grüsse Stefan

Name: Ingrid Schmelcher
Email: hä?

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 22:55:06
Kommentar:
Hallo Leute!Mit List und Tücke ist es mir gelungen auf die Seite zu kommen. Von wegen Familienname und LK-Lehrer... mit Schmelcher und Erbacher/ Schmitt klappt es jedenfalls nicht!!!!! Ich fände es auch schön, wenn wir ein Treffen schaffen könnten, z. B. zum 15- jährigen. Vielleicht finden sich ein paar wackere Mannemer... liebe Grüsse, Ingrid

Name: Erika Meinhardt
Email: therime@t-online.de

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 21:37:06
Kommentar:
Hallo an alle! Heute stand im Mannheimer Morgen, dass unser Landheim in Buchklingen abgerissen wird! Traurig!! Vielleicht könnten wir ja als Erinnerung ein paar alte Fotos auf diese Seite setzen! Ich hätte da noch ein paar.....! Meldet euch doch mal! Liebe Grüße, Erika

Name: thommy
Email: info@i-shot-the-model.com

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 23:07:06
Kommentar:
hey rainer, hier passiert ja leider gar nichts mehr bis auf den vollidioten.. :-((.. wie kann man das ändern? grüße

Name: Meral Fidan
Email: meralfidan@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 09:35:34
Kommentar:
Hallo an alle, also der Aktionstag am Elisabeth war der letzte Flop - vorallem weil auch fast kein "ehemaliger" aufgetaucht ist. Ansonsten hat sich die Schule kaum verändert, ausser dass die Lehrer von damals alt geworden sind. In diesem Sinn lieber Sascha, warst du sicherlich in der Türkei besser aufgehoben. Grüsse, Meral:)

Name: habichvergessen
Email: besitze-ich@nicht

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 17:00:30
Kommentar:
hier stinkt es ich finde es wie auf ner müllkippe

Name: Trivunov Sascha
Email: Sascha2609@web.de

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 14:27:12
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Mir geht es prima, schade , dass dieses Gästebusch zu wenig genutzt wird. Wahrscheinlich hat jeder seine Verpflichtungen und findet nicht die Zeit...bei mir hat#s ja auch 2 Jahre gedauert, bis ich mich gemeldet habe. Würde am 27.03.2004 gerne vorbei schauen, bin aber geschäftlich in der Türkei ( an eral Fidan ).

Name: Meral Fidan
Email: meralfidan@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 10:00:17
Kommentar:
Hallo Leute, an alle, die es interessiert: am Samstag, den 27.03.04, findet ab 11 Uhr ein Aktionstag am Elisabeth statt. Unter http://www.mannheim.de/elisa gibt es mehr Infos dazu. Könnte man als ein Wiedersehensanlass nutzen... nur so als Idee...??? Gruss Meral

Name: philpp LEUCKE

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 10:38:05
Kommentar:
39221Eickendorf tel.039297/20004 Bahnhofstraße2

Name: Christine Wurzel
Email: wurscht

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 16:16:14
Kommentar:
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2004. Wenigstens einmal im Jahr sollte man ein Lebenszeichen von sich geben. Liebe Grüße.

Name: Dieter Leucke
Email: DLCKE4@compuserve.de

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 18:58:48
Kommentar:
Frage Rainer Leucke sind wir Verwandt. Bitte um Antwort . Danke Rainer

Name: Igor Kaputnick
Email: weißnich@irgendwo.welt

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 22:39:57
Kommentar:
Hallo wo bin ich? Was will ich morgen tun?

Name: Igor Kaputnick
Email: weißnich@irgendwo.welt

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 22:39:56
Kommentar:
Hallo wo bin ich? Was will ich morgen tun?

Name: Igor Kaputnick
Email: weißnich@irgendwo.welt

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 22:39:51
Kommentar:
Hallo wo bin ich? Was will ich morgen tun?

Name: Keine Ahnung
Email: Weiß ich nicht

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 22:34:10
Kommentar:
Keine Ahnung was ich hier mache.

Name: egal
Email: geht euch nix an

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 21:13:22
Kommentar:
ich hab mich verlaufen, sorry!!!!! Kommt nicht mehr vor.Freiwillig wär ich nie auf diese Seite gegangen.Naja dann!!!!!!!!!!!!!! Bis nie wiedda!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Damijan
Email: info@wasserwer.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 16:28:24
Kommentar:
Jepp, genau, reiner, mach mal was zum lachen. Wie wär´s mal mit nem Treffen? Die Temperaturen werden ja wieder erträglicher, und wenn wir uns beeilen, schaffen wir es vielleicht noch vor dem nächsten Winter... Viele Grüße Damijan

Name: Thommy
Email: thommy@mardo.org

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 15:26:51
Kommentar:
finde ich auch.. hier passiert eh viel zu wenig.... :-)... schreibt mal alle fleissig an rainer, dass er die ihm von mir gesendeten abgetippten stilblüten (abi 91 natürlich) und auszüge aus der abizeitung hier in einer rubrik veröffentlicht... :-) (waseinsatz).. grüße an alle, thommy

Name: Anette

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 23:05:18
Kommentar:
Hallo ihr alle, die Ihr auch ab und an hier vorbeischaut, und nie ne Nachricht hinterläßt. Das bitte ändern, macht doch viel mehr Spass ein Lebenszeichen von Euch zu lesen. Schönen Wochenanfang, Anette

Name: Meral Fidan
Email: meralfidan@hotmail.com

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 11:29:05
Kommentar:
Danke lieber Abiweihnachtsmann für den netten Weihnachtsgruss. Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Findet Ihr nicht auch, dass die Zeit davonsaust je älter man wird... Liebe Grüsse Meral

Name: Abiweihnachtsmann
Email: Abiweihnachtsmann@leucke.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 14:34:42
Kommentar:
Hallo! Wir wünschen allen vom Abijahrgang '91 und deren Angehörigen ruhige, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003! Liebe Grüße, Euer Abi-Jahrgang '91 am Elisabeth-Gymnasium in Mannheim ps: Schau doch mal wieder vorbei auf der Homepage des Abi-Jahrgang '91 am Elisabeth-Gymnasium unter http://www.leucke.de. Bei Adress- oder Namensänderungen schicke eine Email an mailto:abiservice@leucke.de , wir halten dann die Adressen auf dem aktuellen Stand.

Name: Thommy
Email: thommy@mardo.org

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 09:29:58
Kommentar:
helo monsieur le trivunov, also meine wenigkeit lebt noch in mannheim und ich bin auch dafür, dass wir uns alle mal treffen zum sinnlosen betrinken (damals nach dem abi konnten das ja auch alle vier tage lang hintereinander)... wer hat denn eine idee wie wir das organisieren können? ich schlage jetzt einfach mal das kaffee "bootshaus" am fernsehturm (ehemaliger ruderverein) vor.. terminvorschläge? grüße, thommy

Email: Hengerer@t-online.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 17:13:29
Kommentar:
Hallo Liebe Politik Lkler, wenn auch etwas verspätet möchte ich Euch doch allen sagen, dass ich den Abend mit Euch sehr genossen habe. Ist schon verrückt, dass man sich 11 Jahre nicht sieht, es dann aber ist, also wäre man grade auseinandergegangen. War eine prima Idee. Ich wünsche Euch allen schöne Ferien/Urlaub, sofern Ihr noch nicht weg gewesen seid und hoffe über Euren weiteren Werdegang auf dem Laufenden zu bleiben.

Name: Trivunov
Email: Trivunov@bartels-iso.com

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 13:05:03
Kommentar:
Hi Leute, mich würde mal interessieren, wer von früher überhaupt noch in Mannheim zu tun hat oder sogar noch hier lebt.Wäre schön, mal ein großes Treffen zu organiesieren, so lange es noch warm ist (Grillfest oder ähnliches im Luisenpark). Was denkt ihr? Grüße Sascha

Name: Trivunov
Email: Trivunov@bartels-iso.com

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 13:04:51
Kommentar:
Hi Leute, mich würde mal interessieren, wer von früher überhaupt noch in Mannheim zu tun hat oder sogar noch hier lebt.Wäre schön, mal ein großes Treffen zu organiesieren, so lange es noch warm ist (Grillfest oder ähnliches im Luisenpark). Was denkt ihr? Grüße Sascha

Email: therime@t-online.de

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 14:38:49
Kommentar:
Hi! Es gibt schöne Neuigkeiten!! Christa hat am 6.04.02 einen süßen kleinen Paul zur Welt gebracht!!! Es geht ihr und den Kindern gut und ich soll euch alle von ihr grüßen! Bis bald, Erika

Name: Jutta Schulz
Email: JC.Schulz@t-online.de

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 00:08:21
Kommentar:
Hihi, echt witzig, Eure Homepage ! MARTINA - Ich kenn` Dich noch !!! Viele Grüße an ALLE, die MICH noch kennen...*fg*

Name: Stefan -Jason- Mathias
Email: s.mathias@symbiond.com

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 09:14:31
Kommentar:
Hallo Leute, ein purer Zufall, daß ich hier gelandet bin! Eine super Sache, das mit der Site. Im Zuge der allg. Globalisierung wohl die beste Methode um alle, die es in die Ferne verschlagen hat zu erreichen... Großes Lob und ein Dankeschön an die Gründer und Entwickler (macht bloß weiter!). Man sieht sich hoffenlich bald mal wieder!!!

Name: Martina Ziegler
Email: Martina-Ziegler@t-online.de

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 23:20:34
Kommentar:
Hi ! Durch einen großen Zufall bin ich auf diese Homepage geraten. Ich hab zwar kein Abi mit Euch zusammen gemacht, aber ich hab doch ein paar Jährchen mit etlichen von Euch die Schulbank gedrückt....von der 5. bis zur 10. Klasse. Ganz schön lange her. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich ???? Seufz.... Ich finde die Homepage toll, das wollte ich nur mal kurz sagen; hab Euch alle auf dem Foto wiedererkannt. Außerdem würde ich mich riiiiießig freuen, wenn sich mal jemand von meinen "alten Schulfreunden" bei mir melden würde!!! Ich hab Euch trotz der vielen Jahre nicht vergessen ! Freue mich auf Post.....Liebe Grüße Martina

Name: Christine Mayer
Email: Tine.Mayer@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 22:04:23
Kommentar:
Hallo! Klasse Idee die Ihr da realisiert habt. Da ich jetzt schon seit Jahren im "aufregendem" Allgäu lebe freue ich mich sehr mal wieder etwas aus der alten Heimat zu hören. Gerne würde ich Euch alle auch mal wieder persönlich treffen. Alles liebe bis dahin und Respekt für die Initiatoren. Christine

Name: Isabelle
Email: Isabelle-Schmitt@gmx.de

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 17:03:47
Kommentar:
Hallo, gerade habe ich nach Bertholds e-mail Adresse geschaut und bin auch fündig geworden. Großes Lob an Rainer und Berthold, dass ihr diese Seite ins Leben gerufen habt und auch eure Zeit investiert. Nebenbei habe ich mal nach neuen Eintragungen geschaut. So nach zehn Jahren ist es doch spannend zu erfahren, wie es den einzelnen geht, wo sie sind, was sie machen. Viele Grüße Isabelle

Name: Meral Fidan
Email: meralfidan@hotmail.com

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 16:39:30
Kommentar:
Hallo Leute, soeben habe ich das Formular ausgefüllt und wollte noch ein paar nette Worte los werden, wenn ich schon mal online bin:). Ich finde diese Site echt prima, klasse Idee - dickes Lob an die "Gründer". Ich werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen - ja ja wie gut das wir im Internet-Zeitalter leben...Tschüss

Name: Erika, Tine und Christa
Email: therime@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 17:12:30
Kommentar:
Wir gehen gerade der typischen Mütterbeschäftigung nach: Kaffeeklatsch für die Großen und Selbstbeschäftigung für die Kleinen (Krabbelgruppe). Haben uns beim Stöbern auf dieser Seite sehr amüsiert. Gibt ja doch schon einige, die Erfahrung mit Krabbelgruppen bzw. -monstern haben!!! Hoffentlich bald live. Ciao.

Name: andreas koller
Email: andreas.koller@akad.med.uni-giessen.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 07:38:28
Kommentar:
an dieses unglaubliche foto kann ich mich gar nicht mehr erinnern wahnsinn nach solanger zeit was von euch zu hören prima idee tolle umsetzung (das war ein lob reiner)freue mich schon auf ein treffen grüße an alle und vielen dank für die post

Name: Andreas Ehresmann
Email: andreas.ehresmann@vype.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 16:04:07
Kommentar:
Ich wünsche Euch allen ein intergalaktisch tolles 2002. Lob an die Seite(ngestalter). Wenn jetzt noch ein paar Leute mehr ihr Kärtchen hinterließen, könnten wir ja auf ein vollzähliges Nachtreffen hinarbeiten. Wär ja ein dicker Hund (dicker als ich), wenn das nicht hinhaut!

Name: Erika Meinhardt (Hassler)
Email: therime@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 22:17:52
Kommentar:
Diese Seite ist klasse, gefällt mir richtig gut! Ein großes Lob an euch! Es ist schön zu lesen, wie es den einzelnen Leuten so geht und was sie bisher erlebt haben! Auf ein Treffen würde ich mich auch freuen! Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Erika

Name: Sascha
Email: Trivunov@bartels-iso.com

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 09:56:38
Kommentar:
Ein Frohes Neues 2002 wünsche ich allen Besuchern dieser Seite mit viel Glück für das Neue Jahr. Vielen Dank für die Weihnachtspost. Grüsse an alle. Sascha

Name: Matthias Einberger
Email: MatzeUnamonte@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2002 um 04:13:54
Kommentar:
Aloa, ich glaub ich seh nicht richtig, aber die Homepage hat an Grösse und Infoumfang wesentlich zugenommen. Absolut beglückwünschenswert und sehr gut geratene Homepage. Gratulation an dich Rainer und an Berthold. Allen ein erfolgreiches Jahr 2002 und beste Gesundheit. 11 jähriges Treffen wäre sicherlich sehr interessant. Macht es gut allesamt.

Name: Daniela Maas
Email: maasda@gmx.net

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 11:39:56
Kommentar:
Dear All, ich finde es ganz toll, dass Ihr das auf die Beine gestellt habt. Ihr müsst ja Himmel und Erde in Bewegung gesetzt haben, um die aktuellen Adressen der Leute rauszukriegen! Rainer, Du siehst richtig fesch aus! Wenn Euch noch Adressen von unserern Exmitschülern fehlen - ich kann Euch mit Cati's und Andreas'(Koller) und Jasmin Lochs Adresse aushelfen. Freue mich sehr, jetzt zu wissen, was ein paar von uns nun so machen und ich fände es großartig, Euch wieder zu sehen. Da ich nun wieder in der Region lebe, würde ich mich auch an der Organisation eines 11-Jahre-Jubiläumstreffen beteiligen. Ganz liebe Grüße, Dani.

Name: Berthold
Email: berthold.herrmann@web.de

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 14:34:12
Kommentar:
Hallihallo! also, so nach und nach füllen sich auch die Lücken in der aktuellen Adress-Liste! Dennoch bleiben einige unbekannte bzw. nicht nachvollziehbare Adress-Änderungen. Bitte meldet doch einfach per Mail evt. Adress-Änderungen per Mail an Abiservice@leucke.de oder schreibt diese in die Schülerliste. Wer Interesse an der aktuellen Liste hat, meldet sich bitte bei mir oder bei Rainer! Gruß und 'nen superguten Rutsch, vielleicht wird's ja in 2002 was mit dem Nachtreffen (gell, Ali ;-) ), Berthold

Name: Stephanie Rebsch
Email: strebsch@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 20:21:20
Kommentar:
Immerhin ein virtuelles Zehnjähriges - vielleicht klappt es im Jahr 11?! Ich finde es klasse, dass ihr diese Plattform geschaffen habt, und schau' sicher wieder vorbei!

Name: Christine Wurzel geb. Strubel
Email: tiwurzel@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 17:47:28
Kommentar:
Super Idee mit dieser Seite, bin total begeistert! Freue mich auf weiteren Kontakt mit Euch allen!!!

Name: Hannes Bürckmann
Email: buerck@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 20:56:36
Kommentar:
MAHLZEIT! Heissen Dank für die Weihnachtspost. Klasse Idee mit der Homepage. Sieht ziemlich gut aus. Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch an alle. bes demäxt Hannes

Name: Peter Hild
Email: peter_hild@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 15:26:06
Kommentar:
Hallo alle miteinander! Ich war recht überrascht, als ich die Postkarte mit der Internet-Adresse bekam und habe jetzt mal reingeschaut. Nach anfänglicher Skepsis muß ich jedoch sagen, daß mir die Idee gut gefällt. So verliert man sich auch nach längerer Zeit(mittlerweile 10 Jahre, ich kann es kaum glauben!) nicht aus den Augen.

Name: Alex Lindl
Email: alex-lee@gmx.net

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 22:06:14
Kommentar:
Hi, na was ein Zufall! Ich mache momentan einen Sprachkurs an der VHS, und der findet tatsächlich am EG statt. Schon witzig, was da für Erinnerungen wach werden, wenn man so durch die Gänge marschiert. Find ich eine total klasse Idee mit dieser Seite. Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit mal reinschauen, wie es so vorangeht! Viele Grüße an alle!!

Name: Christiane Kaiser
Email: mickeymouse1.@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 13:58:13
Kommentar:
Hallo zusammen, muss sagen,die Seite gefällt mir sehr gut.Weiter so!Schon allein das Foto von damals. Gruss an alle Christiane

Name: Dung Trinh
Email: YngAznGrl@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 12:31:35
Kommentar:
Hallöchen ! Ich war auch auf dem Elisabeth..habe die Schule dieses Jahr abgebrochen...hehe... Aber ich wünsche euch ganz dolle viel Spass auf dem Treffen! Alles Liebe, "jung"

Name: Monika Merling
Email: monikamerling@yahoo.com

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 22:31:54
Kommentar:
Hallöchen, Sylvie hat mir eure Internetadresse zukommen lassen. Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Könnte auch noch 'ne Weile hier rumschauen, doch ich muß noch was schaffen... Doch mit dieser Seite ließ ich mich gerne kurz ablenken, hi. Wär schön, wenn wir auf 2001 gemeinsam "einen heben" könnten! Habe übrigens Frau Köhler-Kresin als Mentorin und werde ih auf alle Fälle von dieser Seite berichten. Grüßchen Moni

Name: Sascha Trivunov
Email: Trivunov@Bartels-iso.com

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2001 um 12:05:38
Kommentar:
Hallo Leute, eine sehr gute Idee mit toller Umsetzung. Habe gemerkt, was für ein alter Sack ich doch geworden bin , dass 10 Jahre schon rum sind ist eine Tragödie..haha.Wäre sehr schön , wenn mann sich irgendwann ( 2041 oder so ) mal wieder sehen würde ( natürlich im Sauerstoffzelt ). Grüße an alle Sascha

Name: Anette
Email: anette.korres@freenet.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 13:16:30
Kommentar:
Ein ganz großes Lob an Euch, Rainer und Bertl!Ich war am Samstag auf Isabelles Hochzeit und habe dort Matze getroffen, der mich über diese Site informierte!Ich dachte, schon es wird nichts zum 10 Jährigen passieren....und jetzt DAS!Ich hoffe, es wird noch zu einem Treffen kommen.Ganz liebe Grüsse an alle Abi 91er. Anette

Name: Rainer
Email: abiservice@leucke.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 22:40:47
Kommentar:
Vielen Dank für den höchst erfreulichen Rücklauf der pub-beta-Phase. In Kürze wird die Site ganz offiziell freigegeben und beworben. Rainer

Name: Sylvia Schubert
Email: TochterMannheims@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 01:09:37
Kommentar:
Hi Ihr Beiden Kreativen, ich weile gerade in Aruba und mache dort Urlaub als ich mein Mail gecheckt habe und mich sehr gefreut habe ueber eine Webseite von unserem Jahrgang, grosses Lob auch von mir. Hoffe auch, dass wir vielleicht noch dieses Jahr unseres 10-jaehriges feiern koennen. Liebe sonnige Gruesse von Sylvie

Name: damijan kamensek
Email: kamensek@fishdealer.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 09:30:43
Kommentar:
es ist einfach schön, nach so langer zeit ein paar worte von euch zu lesen. ich freue mich, rainer und berthold, daß ihr euch die mühe mit dieser site gemacht habt. einfach, ohne schnick-schnack, sie lädt schön schnell, lauter gründe, immer mal wieder reinzuschauen :-) ich hoffe, daß die site von vielen entdeckt und genutzt wird... alles gute wünscht euch alten eg-lern damijan

Name: Thommy Mardo
Email: thommy@mardo.org

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 11:30:00
Kommentar:
Hi Rainer und Berthold, Das habt Ihr wirklich prima hinbekommen... Das neue Design ist auch viiiel schöner :-)... Viele Grüße an Euch und an alle von damals (lang ists her :-).. cu soon, hoffentlich.. Thommy

Name: Matthias Wolbert
Email: m.wolbert@hermstedt.de

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 22:31:21
Kommentar:
Hi Rainer, Hi Bertl, ich muß Bertl 100% Recht geben. Die Seite ist wirklich gut gemacht. Zudem denke ich das wir noch zu der Generation gehören die ohne Reizüberflutete Web-Pages auskommen. Immerhin sind wir mit "Dalli-Klick" aufgewachsen. Ich musste natürlich umgehend reinschauen. An Rainer und Bertl, wenn ihr Hilfe braucht, meine Mail Adresse habt ihr ja offensichtlich. 1000 Grüsse auch an den Rest Matze

Name: Rainer
Email: abiservice@leucke.de

Datum: Sonntag, 9 September, 2001 um 10:21:33
Kommentar:
Letzter Test vor der ersten offiziellen Phase!

Name: Berthold Herrmann
Email: Berthold.Herrmann@gmx.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 08:55:36
Kommentar:
Hallo an alle Abi91'ler am EG! Das, was Rainer hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, ist schon phänomenal: alle Achtung und Respekt! Rainer, mach so weiter! Bleibt ja nur zu hoffen, daß diese Seite rege genutzt wird zum Austausch! Ich hab' mir auh sagen lassen, daß einige ein 10-jähriges Nachtreffen organisieren wollen! Viele Grüße an alle, Bertl

Name: Rainer
Email: abiservice@leucke.de

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 19:24:26
Kommentar:
Anderes OS, anderer Browser und trotzdem klappt es. Jawoll!

Name: Rainer
Email: abiservice@leucke.de

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 19:15:26
Kommentar:
So, der erste funktionierende Gästebucheintrag. Ich bin ja so stolz auf mich... Hoffentlich nutzt Ihr dieses Forum auch fleißig. Rainer

 
[Home] [Impressum] [Die Schüler] [Die Lehrer] [Gästebuch] [Forum] [Sitenews]